Bleeding forever b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Dieser Schmerz in mir

Das lodern der Flammen, tief in meinem Herz... Dieses dumpfe Gefühl vom flackernden Schmerz... Diese qualvolle Marter wurde in mir geboren... Sticht in meiner Seele, seitdem ich Dich verlor´n... Augen blind von Tränen, kann nichts mehr sehen... Melanchonisch versunken, kann es nicht versteh´n... Ich habe Dich verloren, Du bist für immer weg... Er tötet mein Herz, dieser Dorn der in mir steckt... Dieser große Schmerz, eine andauernde Eruption... Ich werde innerlich gesprengt, von dieser Emotion... Meine Liebe hat keine Bedeutung mehr für Dich... Schreie den Schmerz raus, ganz allein für mich.. Sitze einsam in meinen Zimmer, ziehe ein Resümee... Tränen tropfen auf Dein Foto, das ich mir ansehe... Verzweiflung, ich könnte es in die Ecke schmeißen... Die Leere die Du hinterläßt, wird mich zerreißen...
27.8.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de